ich konnte heute noch mal los, während filip mit lutz im schwimmkurs war… und habe wieder ein paar sachen gefunden. vor allem viele meter stoff und borte aus den 40ern (?). der stoff war noch auf ballen und schwer zu schleppen… der eine hellblaumelierte und der weiße ist ein fester baumwollflannel, sehr schön! das gobelinkissen will ich auch verarbeiten… und die 50er jahre tischdecke auch…
nein – ich hab sie nur auch gesehen – war glaub ich bei dem stand von einer älteren frau die ganz viel bettwäsche und tischtücher hatte – ja die preise bei mann mobilia sind wirklich nicht billig – die profi-Antik-stände ignoriere ich – ich gehe immer direkt zu den privat-haus-floh-standen – erkennt man relativ schnell und das geht dann oft. in mannheim soll 1x im monat ein richtig richtig toller und riesen großer sein. ist nur so weit weg. würde dich das reizen? link schicken? vielleicht mal zusammen dort hinfahren ? lg
@silke: da habe ich dich quasi abgelöst- ich kam um 11. ich schaffe es selten früher und frage mich immer, was ich denn noch tolles finden würde, wenn ich mal richtig früh wäre…
klar, den flohmarkt bei mann mobilia kenne ich auch! wobei die preise da immer teurer werden, finde ich. ich glaube, das ist der teuerste in der gegend… aber ich bin trotzdem fast immer da (außer, wenn schlechtes wetter ist ;-))
hast du die tischdecke etwa auch?
liebe grüße,
susa
um die süßen fliegenpilzkerzenständer beneide ich dich sehr!
die kreisel-tischdecke kommt mir aber sehr bekannt vor :o) susa, wir haben uns verpasst – ich war auch da – von 9 – 11h – ich hab ein paar süße kleine sachen gefunden – stelle sie später auf den blog – kennst du den mann mobilia floh? jeden ersten sonntag in biebrich ? der ist super und gehe immer hin. LG